Was Sie über die SBM Mrotzeck GmbH wissen sollten

Jürgen MrotzeckFür mich war es ein mutiger Schritt, als ich im Jahre 1999 meine Firma zunächst als Franchise-Nehmer gründete.

Handwerkliches Können, Ehrgeiz und drohende Arbeitslosigkeit trieben mich in dieses Wagnis.

Im April 2001 löste ich den Franchise-Vertrag und gründete das Einzelunternehmen „Sicherheitssysteme Brandschutztechnik Jürgen Mrotzeck“.

Seit April 2012 arbeitet mein Unternehmen als „SBM Mrotzeck GmbH“ erfolgreich und bundesweit.

Qualität und Zuverlässigkeit in allen Arbeitsprozessen fordere ich von mir und meinen Mitarbeitern. Die ISO-9001-Zertifikation beweist es.

Ich bin stolz darauf, dass meine Mitarbeiter die Qualitäts- und Leistungsanforderungen konsequent umsetzen.

Die ständige Qualifizierung für neueste Technologien ist für uns verpflichtend, um auf neue Anforderungen reagieren zu können.

Denn nur gute Arbeit sehe ich als Voraussetzung für eine langfristige Zusammenarbeit mit unseren Kunden.

Beste Grüße aus Guben
Jürgen Mrotzeck

SBM Brandschutz Zertifiziert 2022

Service

Sicherheitstechnik

Brandschutztechnik

Elektrotechnik

Fragen zu Ihrem Projekt.